LÖÖÖÖL

OMG DIE LEBT JA NOCH O.O




JAAAAAAAAAAAAA CHRISSSSSSSSSSSIIII LEBT NOCH xP
Naja egal wollt nur sagen das Voting hat angefangen und diesmal gibts keine Votebutton sry. Keine lust ^^ Könnt hier und auffa Schuh seite Voten:


Wer hat den besten Schuh? ^^













Wählen! Ihre Meinung
Jasmin
Lisa
Kira
Kevin
Leonie
Ihr Name:


Kommentar:

Admin



16.8.07 19:41
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (17.8.07 13:46)
votet alle für kira


Kira / Website (17.8.07 13:55)
ach ich hab noch ne Frage :
wie lange kann man voten?


Fabieh / Website (24.8.07 22:13)
Hallu Lieber/Liebe Affi/s (Rundmail)
Wir haben ein neues Design auf unserer Seite. Wir würden uns sehr über ein Kommentar oder ein Gästebucheintrag freuen.
Lg, Fabieh & der Rest des Teams <3


sandy / Website (31.8.07 22:44)
hey affi
ich wollt mich nur mal wieder melden und sagen, dass ich mein altes layout wieder habe...alles ist wieder in ordnung und du könntest jetzt wieder öfter vorbeischauen
lg Sandy ♥


Alina / Website (1.9.07 23:27)
Hallo lieber Affi (Rundmail)!
Endlich ist es soweit :D
Ich bin von http://alinashen.myblog.de auf http://glamour-pear.myblog.de umgezogen :b
ich bitte dich mich einmal mich umzulinken & mir einen netten Eintrag schreibst :'>
xoxo Alina.


Netti / Website (7.9.07 18:00)
+++RUNDMAIL+++
Lieber Affiliate,
tropical.life ist wieder online mit neuen Ideen und einem neuem Layout! Wäre nett, wenn du mir ein Kommi oder einen Eintrag schreiben würdest.
Liebe Grüße, Netti<3


Alina / Website (4.10.07 23:55)
Hey <3 :'D
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder <:
Wie geht es dir den so?x)
Mir gehts soweit ganz gut :}
&' gibt es bei dir was neues?
bei mir eig. nicht ...
bald wieder Schule =(
Hast du auch schon Ferien oder muss du bald wieder zu Schule;o
XoXo Alina <3


Netti / Website (12.10.07 13:54)
*RUNDMAIL*

Lieber Affi,
tropical.life hat nun einen richtigen Domain! Nun kannst
du mich unter: www.tropical-life.de
erreichen.
Bitte verlink' mich um. - Danke :>


sandy / Website (25.10.07 21:56)
hey affi ***Rundmail***
pink-kitty hat ein neues mainlay...würd mich über dein kommi freuen
glg x3 Sandy


Kira / Website (4.11.07 12:47)
meldet sich hier auch mal wieder jemand? oô


Alina / Website (14.11.07 14:48)
Naa <: ich wollte mich bei dir mal wieder melden ^^
&&' alle sklar bei dir?:b
XoXo Alina


sandy / Website (24.11.07 15:05)
hi affi
hab ein neues mainlay bitte kommentieren
lg sandy


sandy / Website (7.12.07 18:12)
hey affilein
schau doch wiedermal bei mir vorbei. ich hab ein sehr schönes neues lay (find ich) was denkst du darüber ?? XD
-> freu mich schon über dein Kommi
http://miss.glamourkitten.org
lg sandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de